Nacht der Versöhnung

Am 26. März feiern wir um 19.00 Uhr in der Herz Jesu Kirche in Mayen die „Nacht der Versöhnung“. Dieser moderne Bußgottesdienst steht in diesem Jahr unter dem Thema „Nimm meine Fesseln ab“. Wir wollen uns Zeit nehmen, um bewusst wahrzunehmen, welche Dinge uns heute fesseln. Wir wollen darüber nachdenken, was uns an Fehler bindet, was uns zurückhält, was uns die Freiheit nimmt. Wir wollen darüber nachdenken, was uns hindert, die Fülle des Lebens zu erreichen.

Der Familiengottesdienstkreis Herz Jesu lädt herzlich dazu ein. Es gelten die offiziellen Hygieneschutzbedingungen. Deshalb bitten wir um vorherige Anmeldung im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 02651/76260 oder 02651/2633 oder per Mail an das pfarrbuero@st-clemens-mayen.de