Aktuelles

1. Online Game Show Night der Messdienergemeinschaft

Der Erfindungsreichtum der Messdiener Leiterrunde erstaunt immer wieder aufs Neue.

So veranstaltete die Leiterrunde im Mai eine Online Game Show Night für die Messdiener/innen der Innenstadtpfarreien. Satte 3,5 Stunden geballte Spielpower standen auf dem Programm. Coole Spiele, wie z.B. „1,2 oder 3“ oder „Rette das Eis“ wurden online ausprobiert. Höhepunkt des Abends war die allseits bekannte Quizshow, „Wer wird Millionär?“. Hier fieberte im Hintergrund die ganze Familie mit. Doch nicht nur Spiel, Spaß und Spannung waren Sinn und Zweck des Abend, vielmehr die Gemeinschaft und das Wiedersehen untereinander tat den Kindern und Jugendlichen gut. Ein Dank gilt der Vorbereitungsgruppe des Spieleabends, die sich nicht nur kreative Spiele ausdachten, sondern diese auch mit viel Esprit gestalteten und tolle Preise organisierten.