Aktuelles

Herzliche Einladung

der Matthiasbruderschaft zur Fußwallfahrt zur Waldkapelle Mayen

Liebe Mitchristinnen und Mitchristen, da die alljährliche Kapellenwanderung der SMB Corona bedingt leider auch in 2021 nicht stattfinden kann, laden wir herzlich zu einer individuellen Fußwallfahrt unter dem Leitwort

„Geht und seht nach“ ein.

Samstag, 10.07.2021 um 14:00 Uhr Treffpunkt: „Trierer Heiligenhäuschen“ (Trierer-Weg, Nähe Baumschule Rech)

Die Pieta der Waldkapelle lädt zu einer liturgischen Feier ein und wir freuen uns auf Begegnungen und Gespräche bei einem gemütlichen Ausklang. Selbstverständlich finden die aktuellen Corona-Hygieneauflagen Berücksichtigung. Einen Fahrdienst stellen wir gerne bereit. Bitte das Liederheft mitbringen!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bis zum 08.07.2021 unter: e-mail: info@smb-mayen.de oder 02651-76414