Pfarrbüro vom 28.06. bis 02.07. geschlossen!

In der Woche vom 28. Juni bis 2. Juli organisieren wir unser Pfarrbüro intern neu. Vieles muss umgeräumt werden, manches muss neu bedacht werden.

Um den Übergang gut gestalten zu können, bleibt das Büro in dieser Woche vollständig und konsequent geschlossen. Das gilt auch für die telefonische Erreichbarkeit.

Für dringende Seelsorgefälle wie Krankensalbung und die Absprachen zu Sterbefällen wird eine Notrufnummer geschaltet sein.

Pfarrbüro ab 05. Juli vollständig geöffnet!

Ab Montag, 05. Juli, öffnet das Pfarrbüro der Pfarreiengemeinschaft Mayen wieder vollständig für den Publikumsverkehr. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten und die notwendigen Schutzmaßnahmen in der Corona-Pandemie. Unsere Sekretärinnen Frau Renner und Frau Schäfer heißen Sie herzlich willkommen!!