Aktuelles

Gemeinschaft erleben beim Mini Golf

Am Samstag, den 03.Juli lud die Leiterrunde der Messdiener/innen der Innenstadt Pfarreien zum Familien Mini Golf ein. Herrliches Wetter und angenehme Temperaturen waren die besten Voraussetzungen dafür für sich einfach mal wieder zu sehen und Gemeinschaft zu erleben. Ganz zu Beginn sorgte ein unangemeldeter Gast für etwas Aufregung. Ein junger Gartenschläfer gesellte sich unter die Mini Golfer. Dieser wurde von den Messdienern behutsam in Sicherheit gebracht. Nachdem alle 18 Bahnen absolviert wurden und jeder sein (Nicht-) Können gezeigt hatte, lud der direkt daneben befindliche Biergarten zum Verweilen ein. Neben Spiel und Spaß wurden unter allen teilnehmenden Familien 2 Gutscheine für Grill Gut verlost.

Ein Dank gilt allen Helferinnen und Helfer.