Jörg Schuh stellt sich vor

Jörg Schuh, neuer Pfarrverwalter der Pfarreiengemeinschaften Mayen und Langenfeld und neuer geschäftsführender Dechant im Dekanat Mayen-Mendig, stellt sich im ersten Montagsfrühstück des neuen Jahres vor. Dort wird er etwas zu seiner Person und zu den neuesten Entwicklungen im Bistum Trier rund um das Thema Synode sagen. Im anschließenden Gespräch können Sie auch Fragen stellen.

Diskutieren Sie mit beim nächsten digitalen Montagsfrühstück am 25. Januar 2021 von 09.30 bis 10.30 Uhr.

Montagsfrühstück online geht so: Sie melden sich an bei girgis-e@caritas-mayen.de und erhalten die Zugangsdaten für das Montagsfrühstück online. Sie machen sich ein schönes und vielleicht gesundes Frühstück zu Hause oder nehmen sich einfach eine Tasse Kaffee. Sie können dann mit Hilfe der Zugangsdaten an einer zoom-Videokonferenz von zu Hause aus teilnehmen und sich über das Thema informieren und mitdiskutieren.

Sie benötigen technische Unterstützung oder haben Fragen zum Einrichten einer Videokonferenz? Dann melden Sie sich bei girgis-e@caritas-mayen.de oder oliver.serwas@bgv-trier.de oder rufen Sie an, Telefon: 02651-9869-186. Veranstaltet wird das „Montagsfrühstück online“ vom Dekanat Mayen-Mendig und dem Mehrgenerationenhaus St. Matthias in Mayen.